Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte: New Mexico, Schurken und Mr. Cumberbatch

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 19.09.2013, 14:59 Uhr

Kein Tag vergeht, ohne dass neue Gerüchte um Episode VII die Runde machen. Und der heutige Tag soll dabei natürlich keine Ausnahme bilden. Genau deswegen haben wir heute eine geballte Ladung Gerüchte für euch – wie immer könnt ihr selber bestimmen, inwiefern diese der Wahrheit entsprechen.

Und wer ist für diese Gerüchte verantwortlich? Wieder einmal unsere geliebte Latino-Review, die wieder so einige Details erfahren haben möchte. Fangen wir also mal an:

Das Gerücht um New Mexico hält sich hartnäckig, so sollen zwar etwa 90% der Dreharbeiten in London durchgeführt werden, der kleine Rest soll in Los Angeles und Las Cruces, New Mexico abgedreht werden. Diese Stadt befindet sich im Süden des US-Bundesstaates und besticht durch ein sehr interessantes Landschaftsbild: Wüste, Steppen und Berge als auch der Rio Grande, der mitten durch die Stadt fließt. Sicherlich ein guter Ort, um mögliche Planeten wie Tatooine oder gar Korriban darzustellen.

Das zweite Gerücht dreht sich natürlich wieder um einen Darsteller und da fragen wir uns, welcher junge Hollywood-Star noch nicht seinen Weg in den großen Gerüchte-Topf gefunden hat. Dieses Mal ist es Saoirse Ronan, eine irische Schauspielerin, an die man sich vielleicht aus den Filmen Abbitte und The Host erinnern kann. Für welchen Part sie eingesprochen haben könnte (Han Solos Tochter?) ist natürlich nicht klar, aber die Latinos konnten zudem noch herausfinden, dass es einen weiblichen Bösewicht in Episode VII geben wird.

Um diese junge Dame dreht es sich: Saoirse Ronan

Und zu guter Letzt noch etwas seeeehr Interessantes: Mit großen Lettern möchte uns LR verdeutlichen, dass Benedict Cumberbatch DEFINITIV einen Part in Episode VII übernehmen wird. DE-FI-NI-TIV!

"DON’T BELIEVE THE HYPE ABOUT BENEDICT CUMBERBATCH NOT BEING IN STAR WARS. HE IS IN THE MOVIE! […] I don’t care if he denies it till opening day. We were right before about him playing Khan, and we will be right again on this one."

Man wirft dem Schauspieler sogar vor, uns eine Lüge aufzutischen, denn bereits im Vorfeld zu Star Trek Into Darkness hatte er auch über ein Jahr lang sein Mitwirken verneint und was daraus geworden ist, ist hinlänglich bekannt. Laut LR wiederholt sich das Ganze nun. So soll er in Episode VII nur einen kleinen Nebenpart übernehmen, während seine Rolle in den nachfolgenden Filmen immer mehr an Bedeutung gewinnen soll.

So, das wären die Gerüchte um Episode VII für heute. Was sagt ihr dazu?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!