Star Wars-Kandidaten-Roulette: Wieder neue Gerüchte

von Bianca Zimmer, Freitag, 20.09.2013, 10:20 Uhr

Ein neuer Tag, ein neues Gerücht. Und wer ist dafür verantwortlich? Natürlich wieder unsere heißgeliebten Latinos! Das brauchen wir doch eigentlich fast gar nicht mehr erwähnen, oder? 😉

Sind David Oyelowo (li) und Michael B. Jordan (re) Kandidaten für Episode VII?

Auf jeden Fall haben die Jungs der Latino-Review wieder super exklusive Star Wars-News für euch! Dieses Mal drehen sich diese Neuigkeiten nicht um die Rolle einer Tochter oder eines Sohnes, sondern dieses Mal um eine Rolle, über die man spekulieren kann.

Hierbei handelt es sich aber auch um zwei Schauspieler, die hierzulande kaum bekannt sein dürften. Zum einen hätten wir da den aus Nigeria stammenden David Oyelowo, der 2011 in Planet der Affen: Prevolution mitspielen durfte, 2012 neben Tom Cruise in Jack Reacher auftrat und nun in dem in Kürze erscheinenden Drama Der Butler neben einer Reihe von Weltstars wie Forest Whitaker, Cuba Gooding, Jr., Robin Williams und John Cusack die Rolle des jungen rebellischen Butler-Sohnes übernehmen durfte.

Zum anderen wäre da Michael B. Jordan zu nennen, den wir aus diversen Serien wie den Sopranos, CSI, Cold Case und Law & Order kennen sollten. Nebenher hat er in Chronicle die Rolle des Steve Montgomery übernommen und in dem bei uns noch nicht gestarteten Fruitvale Station die Hauptrolle des Oscar Grant gespielt.

So sollen sich beide bereits mit einer unbekannten Rolle befasst und Jordan sich schon mit J.J. Abrams getroffen haben. Was denkt ihr? Sind die beiden mögliche Kandidaten und um welche Rolle könnte es sich drehen?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!