Episode VII und das Skript: Wie sollte es aussehen?

von Bianca Zimmer, Sonntag, 22.09.2013, 11:00 Uhr

Wir wissen: Eigentlich hat die Star Wars-Filmreihe für uns mit Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter – aufgehört. Und eigentlich hatte niemand damit gerechnet, dass wir je noch einen wirklich großen Star Wars-Film sehen werden. Bis Ende letzten Jahres, als Disney Lucasfilm gekauft und George Lucas das Franchise abgegeben hat.

Es gibt seither wahnsinnig viele Spekulationen darum, welche Story nun in Episode VII verfilmt werden könnte, wie es weitergeht. Bedient man sich am Expanded Universe oder nicht. Immerhin bietet die Galaxie weit, weit entfernt genug Stoff in Form von Literatur, die verfilmt werden könnte.

Und genau das treibt uns auch zu unserer aktuellen Frage der Woche: Welches Buch (egal, ob Expanded Universe oder nicht) sollte eurer Meinung nach verfilmt werden? Welcher Roman ist in euren Augen so gut, dass er einfach nicht im Bücherregal verschwinden darf? Verratet uns doch eure Gedanken, wir sind sehr gespannt darauf!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner