Sonntag, Badetag, Newstag: der Star Wars Wochenrückblick!

von Thomas Hinsberger, Sonntag, 22.09.2013, 17:00 Uhr

Die Woche ist vorbei und das Wetter wird immer mieser. Man könnte meinen, dass ein Sith Lord sich daran versucht, den regnerischsten Spätsommer aller Zeiten auf uns herniedergehen zu lassen. Aber genug des Geplänkels, dafür sind wir ja eigentlich nicht hier.

Auch bei Stormtroopers ist am Sonntag Badetag!

Habt ihr diese Woche keine Zeit gehabt, die News auf unserer Seite zu verfolgen? Kein Problem, denn dafür haben wir ja unseren Wochenrückblick. Hier erfahrt ihr, was ihr auf keinen Fall verpasst haben dürft. Also: Welche News gab es denn diese Woche so?


Für viele Spieler und vor allem für Fans von Mobile-Games ist diese Woche definitiv eine besondere. Denn es wurde ein Spiel veröffentlicht, dass sicher für einige Tage Spielspaß sorgen wird: Angry Birds Star Wars II!

Dann gab es wieder tonnenweise Gerüchte und Spekulationen zu Episode VII. Welche Schauspieler diesmal "auf jeden Fall mit dabei" sind und was es sonst noch wissenswertes gab:

Auch in unsere digitalen Lieblingsgalaxis von SWTOR gab es in der vergangenen Woche einige Neuigkeiten. Patch und ein fast Patch und dann doch noch ein Patch. Probleme mit HK 51 und dann eine ordentliche Tracht Prügel:

Und als kleines Schmankerl zum Abschluss, noch eine dicke, guinnesbuchwürdige Portion Fanliebe:

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag Abend, einen guten Start in die neue Woche und möge die Macht mit euch sein!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren () »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner