Most Wanted: Wird für Episode VII ein Wookiee gesucht?

von Bianca Zimmer, Montag, 23.09.2013, 17:16 Uhr

Und wieder möchten wir euch ein neues Gerücht auftischen, welches dieses Mal aber nicht von den Jedi News oder den Latinos kommt, sondern von der britischen Website Den of Geek! Und diese Gerücht sagt uns, dass Episode VII vermutlich nicht ohne einen Wookiee auskommen wird.

Eine Chance für den frisch operierten Peter Mayhew? Oder wird er hier doch eher ausgemustert? Denn die Geeks behaupten, das sie einen Casting-Aufruf entdeckt hätten, in welchem Walt Disney Pictures, Lucasfilm und Bad Robots nach einem sehr großen Mann suchen:

Männlich, 2 bis ca. 2,30m groß mit einem schmalen/dünnen Körperbau und einer aufrechten Haltung. Nicht zu muskulös oder zu breit, besonders im Schulterbereich. Breit angelegte Gesichtszüge wären ein Bonus.

Eigentlich passt diese Beschreibung wie die Faust aufs Auge und Peter wäre perfekt! Suchen wir also nach einem Wookiee für Episode VII oder könnte es doch etwas ganz anderes sein? Interessant ist auch, dass im Casting-Aufruf der Start der Produktion genannt wurde: Nämlich Anfang 2014.

Gibt es also doch ein Wiedersehen mit Chewbacca?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!