Wird der Durst bald gestillt? Ankündigungen sollen folgen!

von Bianca Zimmer, Montag, 23.09.2013, 12:37 Uhr

Gibt es nun endlich bald die DIE Episode VII-Enthüllungen, auf die wir schon soooo lange so sehnsüchtig warten? Denn während wir schon das ganze Jahr nach Infos dürsten und auch auf der Celebration Europe mehr erwartet haben, kann es nun sein, dass unser Wissendurst in den nächsten Monaten mit offiziellen Ankündigungen endlich gestillt wird.

Denn wie Jedi News erfahren haben will, soll es sich hier um eine strategische Entscheidung seitens Lucasfilms handeln, den Wissensdurst der Fans als auch die Medien zu kontrollieren.

"Expect quick movement on announcements, with continual announcements timed for the rest of the year."

Dies sei auch der Grund, warum es keine großen Ankündigungen in den Sommermonaten gab. Nun sollen nach und nach neue Informationen ans Licht gelangen. Das wird ja auch eigentlich mal Zeit, denn schon Anfang nächsten Jahres sollen die Dreharbeiten für die Star Wars Fortsetzung beginnen.

Achtung, auch hier handelt es sich natürlich wieder nicht um eine offizielle Aussage, sonderlich lediglich um ein Gerücht! – Eigentlich das Star Wars-Unwort des Jahres, oder? :)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!