Da kommt Stimmung auf: Darsteller-Gerüchte um Star Wars Rebels

von Bianca Zimmer, Dienstag, 24.09.2013, 14:54 Uhr

Drängen sich nun erst einmal die Rebels in den Vordergrund? Entweder das, oder die Presse hat momentan genug von den Gerüchten rund um Episode VII. Nun, nachdem bereits bekannt wurde, dass David Oyelowo nicht nur ein Kandidat für die Fortsetzung der Star Wars-Filme, sondern auch für Star Wars Rebels im Gespräch ist, gibt es nun auch andere Schauspieler, die derzeitig im Fokus zur neuen Animationsserie stehen.

Freddie Prinze Jr. solltet ihr eigentlich schon seit den 90ern kennen. Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast, Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast, Eine wie keine und Wing Commander gehören genauso gut in sein Portfolio wie die Scooby-Doo-Verfilmungen und diverse Serienauftritte.

Vanessa Marshall hat unter anderem schon vielen Charakteren in diversen Spielen ihre Stimme geliehen, hier gehören auch KotOR II, Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast, Metal Gear Solid und Saints Row dazu. Während Taylor Gray eher der Neuling unter den hier vorgestellten Kandidaten zu sein scheint, kann man Steven Jay Blum durchaus als "alten Hasen" im Stimmengeschäft bezeichnen. Eine Reihe von Animes, Cartoons, Filme und auch Videospiele gehören zu seinem Repertoire. Hier wären .hack, Hitman: Absolution und auch SWTOR zu nennen!

Eigentlich gute, stimmliche Voraussetzungen, die zumindest in der Originalfassung von Star Wars Rebels auf uns warten!

Quelle: hollywoodreporter.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien