Star Wars Rebels, Episode VII oder doch vielleicht gleich beides?

von Bianca Zimmer, Dienstag, 24.09.2013, 12:52 Uhr

Heute haben wir mal wieder in der Gerüchtekiste gekramt und sind natürlich nicht mit leeren Händen herausgekommen. Und dieses Gerücht dreht sich sowohl um Episode VII als auch um Star Wars Rebels.

So heißt es laut den Jedi News, dass David Oyelowo, den wir euch neulich schon einmal vorgestellt hatten, der erste Darsteller sei, der einen Vertrag für Episode VII unterschrieben und sich somit eine Rolle gesichert haben will.

Aber die große Überraschung ist, dass er nicht nur einen Part in Episode VII übernehmen soll/wird, sondern auch in Star Wars Rebels! Und auf diesem Charakter, den er in SWR spielen soll, soll sich sein Charakter in Episode VII aufbauen.

Etwas verwirrend ist das schon, wenn man bedenkt, dass Rebels irgendwo zwischen Episode III und IV spielen soll und Episode VII erst einige Jahre nach Episode VI wieder in das Star Wars Universum einsteigen wird.

Wie das Ganze funktionieren soll, können wir uns nicht vorstellen, aber wir warten einfach mal ab. Immerhin handelt es sich hierbei eh um ein Gerücht. 😉

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!