Tolles und Beunruhigendes vom Super Secret Space Project!

von Bianca Zimmer, Dienstag, 24.09.2013, 17:05 Uhr

Und da hat er wieder zugeschlagen: Unser Lieblings-Dataminer swtor_miner war wieder auf dem PTS für Patch 2.4 unterwegs und hat wieder im neuesten Client herumgeschnüffelt. Und es scheint, dass dieser voll mit Infos rund um das Super Secret Space Project steckt, denn dazu konnte wieder einiges gefunden werden.

Wir sehen dieses Mal eine Reihe von neuen Grafiken, die alle aus Kodexeinträgen – oder Missionslogbüchern – stammen könnten. Wir haben neue Icons, Einblicke ins Menü und man kann sehen, dass man sich für das SSSP in eine Warteschlange einreihen kann. Dies wird ähnlich ablaufen, wie die der Arenen: Entweder ihr meldet ihr euch solo oder mit einer kompletten Gruppe für den Raumkampf an.

Des Weiteren hat swtor_miner entdeckt, was uns etwas Sorgen bereitet. Denn bei vielen Einträgen und vor allem bei den Upgrades der Schiffe, kann man das Kartellmarkt-Symbol erkennen. Wir hoffen sehr, dass es sich hier nur um einen Platzhalter handelt und sich das bis spätestens zum Release noch ändern wird!

Schaut euch hier die Infografiken an! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR