Des Briten liebster Film-Soundtrack ist:

von Bianca Zimmer, Freitag, 27.09.2013, 18:04 Uhr

Jetzt einmal Hand aufs Herz, welcher Film-Soundtrack rangiert bei euch in der Favoriten-Liste ganz weit vorn? Klar, gute Soundtracks gibt wie Sand am Meer, aber nur die echten Perlen bleiben uns noch jahrelang im Gedächtnis.

Egal, ob wir da an West Side Story, Spiel mir das Lied vom Tod, Grease oder natürlich an Star Wars denken – alle Soundtracks haben etwas für sich!

Und um ein Ergebnis zu erhalten, hat die BBC gefragt: Welcher ist der beste Soundtrack? Und wir würden natürlich nicht davon berichten, wenn es Star Wars nicht unter die ersten Ränge geschafft hätte. Und es kommt sogar noch besser! John Williams brillanter Soundtrack hat es auf Platz 1 geschafft!

Noch vor The Good, the Bad and the Ugly von Ennio Morricone oder der Westside Story von Leonard Bernstein. Damit hat Williams auch wahre Hochkaräter wie Psycho, Dark Knight Rises und Django Unchained abgehängt. Herzlichen Glückwunsch! :)

Quelle: hollywoodreporter.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner