Patch 2.4: Ewok-Gefährtin Treek bricht ihr Schweigen

von Bianca Zimmer, Freitag, 27.09.2013, 12:46 Uhr

Die Ewok-Gefährtin Treek bereitet den meisten Spielern etwas Kopfzerbrechen, denn besonders redselig scheint die Kleine ja nicht zu sein. Dabei ist es anscheinend egal, wie viele Geschenke man ihr überreicht und wie hoch ihre Zuneigung ist – Treek bleibt bis heute schlicht und ergreifend stumm.

Nun, die Gefährtin ist ja nun auch schon einigen Monaten auf den Servern beheimatet und endlich scheint sich diesbezüglich etwas zu tun! Amber Green hat gestern Abend ein kleines Update ins Forum geschrieben, das uns bescheinigt, dass Treek mit Patch 2.4 endlich wieder mit uns sprechen wird!

"I've got some bad news and some good news for you:

The bad news is that this issue was determined to affect characters who were created before Game Update 2.3, which is very likely to be most characters who are using Treek.

However, the good news in that we've got this fixed for Game Update 2.4! Treek's affection conversations will progress as intended as of next week. :)"

Man hat herausgefunden, dass das Problem alle Charaktere betreffen würde, die vor Patch 2.3 erstellt wurden, was faktisch fast alle sein dürften, die Treek als Gefährtin mit sich herumtragen. Sobald aber Patch 2.4 in der nächsten Woche aufgespielt ist, sollen die Gespräche wie beabsichtigt fortfahren.

Gute Sache! So können wir endlich mehr über die junge Ewok-Dame in Erfahrung bringen!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR