Ein absolutes Muss für alle Sammler: Gewinnt ein Black Series-Paar!

von Bianca Zimmer, Sonntag, 29.09.2013, 10:43 Uhr

In der Review haben wir sie euch gestern vorgestellt: Die erste Charge der Hasbro Black Series! Und damit diese Figuren auch eure Vitrine zieren können, haben wir ein großartiges Gewinnspiel für euch! Denn nur bei uns könnt ihr je zwei dieser Figuren abstauben!

Und damit sowohl Republik- als auch Fans des Imperiums auf ihre Kosten kommen, verlosen wir gemeinsam mit Hasbro einmal ein Paar der hellen und ein Paar der dunklen Seite der Macht! Und diese haben es mächtig in sich!

Wenn ihr also einen R2-D2 und einen Luke in Piloten-Uniform (Paar 1) oder Darth Maul mit dem Sandtrooper im Gepäck (Paar 2) haben wollt, solltet ihr bei unserem Gewinnspiel mitmachen! Und das geht sogar ganz einfach: Hinterlasst uns einfach einen Beitrag im Forum (ganz wichtig: NICHT im Disqus!) oder nehmt ganz einfach auf Facebook teil!

Bis zum 13. Oktober 2013 23.59 Uhr habt ihr Zeit, euren Namen im großen Lostopf zu werfen und mit etwas Glück reist ein Paar zu euch ins heimische Wohnzimmer! Wir wünschen euch viel Glück und möge die Macht mit euch sein!

Hier gehts zum Black Series-Gewinnspiel auf Facebook! »
Und hier könnt ihr im Forum teilnehmen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (28) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner