Kickstarter: Revan Fanfilm wurde erfolgreich unterstützt

von Naatu, Montag, 30.09.2013, 18:17 Uhr

Die Jungs von Project Revan erreichten vor ein paar Tagen ihr Finanzierungsziel von 5000$ und können somit ihren Film fertigstellen. Doch was genau verbirgt sich hinter dem Projekt? Bei Project Revan handelt es sich um einen Fan-Film, der sich mit der Handlung von Drew Karpyshyns Roman "Revan" befasst. Sprich der Film setzt nach der Geschichte des Bioware-Titels "Knights of the Old Republic" an.

Besonders interessant ist der Fakt, dass das Projekt sowohl die Erlaubnis von LucasArts, Bioware als auch des Autoren Drew Karpyshyns bekommen hat. Darüber hinaus handelt es sich bei dem Fan-Film um einen non-profit Fanfilm, sprich ihr könnt den Film, sobald er erscheint, für umme schauen.

Solltet ihr Interesse an dem Film bekommen haben, so könnt ihr euch das oben eingebundene Video anschauen oder einfach mal auf der Homepage vorbeischauen. Werdet ihr euch Revan anschauen und was haltet ihr generell von solchen Fan-Projekten?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!