Nur noch bis morgen: Vervollständigt das Cassus Fett Rüstungsset!

von Bianca Zimmer, Montag, 30.09.2013, 11:54 Uhr

Mit dem neuen Kopfgeld-Paket des Verfolgers, das seit dem Donnerstagabend auf den Live-Servern beheimatet ist, hat sich auch ein kleiner Fehler eingeschlichen, den ihr aber in diesem Fall zu euren Gunsten ausnutzen könnt! Denn das schicke Cassus Fett-Rüstungsset, das aus mehreren Teilen besteht, könnt ihr nur noch bis morgen (bis die Wartungsarbeiten beginnen) komplett eurer Sammlung hinzufügen, ohne dass ihr alle Teile erhalten habt.

Denn eigentlich ist es ja so, dass ihr ein Rüstungsset erst in eurer Sammlung freischalten könnt, wenn ihr alle Gegenstände gesammelt und einmal angezogen, sprich an euch gebunden habt. Das geht nun bei dem Cassus Fett Rüstungsset auch, nur ohne dass ihr den Gürtel, den es augenscheinlich in der richtigen Ausführung noch nicht gibt, dazu braucht.

"Bitte beachtet, dass wenn ihr das Set, das ihr vor dem 01.10. komplettiert habt, aus der Sammlung holt, es nach Spiel-Update 2.4 den Gürtel enthalten wird. Wenn ihr also daran interessiert seid, das Set zu sammeln, solltet ihr das vor Dienstag tun! Ein Fehler, der euch das Leben leichter macht."

Also, wenn ihr ein leidenschaftlicher Sammler von Rüstungen seid, solltet ihr jetzt noch schnell sparen und das Set vervollständigen, bevor die Wartung am morgigen Dienstag um 12 Uhr beginnt!

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR