Die neuen Besitzer von TORParse stellen sich vor!

von Naatu, Dienstag, 01.10.2013, 15:38 Uhr

Vor rund zwei Monaten berichteten wir über die Rettung von TORParse, einem Kampflog-Programm, mit welchem ihr den verursachten Schaden und gewirkte Heilung überprüfen konntet. Einen Teil dieser Rettung stellten neue Besitzer dar, die sich nun offiziell in einem Blog vorstellen.

TORParse

Denn hinter TORParse stecken nun gleich zwei neue Gesichter: Zum einen Ian "Hayward" Trudell und zum anderen Sam "BigBlockheard" Kiramathypathy! Sam war als Statistics Admin für TORParse zuständig und arbeitete bereits mit dem bisherigen Besitzer James zusammen. Ian betreute hingegen einige Gaming-Fanseiten als Server-Administrator.

Die beiden sind außerordentlich dankbar TORParse weiterführen zu können. Ihnen ist jedoch auch bewusst, dass der Client noch vielen Verbesserungen unterzogen werden muss und hoffen natürlich euch den besten Support bieten zu können.

Quelle: torparse.blogspot.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR