Gleich gehts los: Wartungsarbeiten für Patch 2.4!

von Kevin Nielsen, Dienstag, 01.10.2013, 11:08 Uhr

Nach dem nächtlichen Chaos bei Bioware ist es nun in einer knappen Stunde soweit und die Wartungsarbeiten beginnen, um Patch 2.4 aufzuspielen. Die Wartung selbst wird von 12 Uhr bis 17 Uhr MESZ stattfinden und somit fünf Stunden andauern. Dabei werden euch die Spielserver, die offizielle Webseite und das Startprogramm nicht zur Verfügung stehen.

Updates:

11.10 Uhr: Die offizielle Seite ist bereits down, jetzt geht es schon bald los!

12.05 Uhr: Los gehts! Die Server sind down und die Wartungsarbeiten haben begonnen. Den Patch könnt ihr bereits laden.

14.45 Uhr: Woooohoooooo! Das ging ja fix! Die Server sind wieder da! Viel Spaß mit Patch 2.4!

Patch 2.4 bringt uns einige neue Inhalte, wie zum Beispiel 4vs4 Arenen, einen neuen Planeten und zwei neue Operations. Gleichzeitig werden die Gewerteten Kriegsgebiete aus dem Spiel entfernt. Des Weiteren werdet ihr in diesem Patch auch Verbesserungen für die Qualität des Spiels vorfinden. So wird man unter anderem mit Patch 2.4 nun endlich per Shift+Linksklick auf ein Item den Namen in die Suchbox des GTN hinzufügen können.

Patchnotes gibt es auch schon! Allerdings nur in der englischen Variante. Sobald Bioware die aktuellen Patchnotes veröffentlicht hat, werden wir diese natürlich austauschen. Natürlich halten wir euch auch generell auf dem Laufenden, wie die Wartungsarbeiten verlaufen und ob sich etwas an dem Zeitfenster ändern wird.

Zur offiziellen Meldung gelangt ihr hier »
Hier findet ihr die Patchnotes von heute »
Zu unserem Patchnotes-Archiv gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR