Patch 2.4: Sei mein Zwilling – das neue PvE-Gear!

von Bianca Zimmer, Dienstag, 01.10.2013, 18:07 Uhr

So, ganz frisch mit dem neuen Patch gibt es auch die neuen PvE-Rüstungen, die ihr euch einmal für Token und auch für Ultimative Auszeichnungen zulegen könnt. Bei beiden Rüstungssets handelt es sich um adaptive Rüstungsmodelle, die dem Wert 180 entsprechen und 78er Modifikationen in sich tragen.

Also waren die Modelle, die wir auf dem PTS entdecken konnten, doch keine wirklichen Platzhalter, wie Bioware es uns vorausgesagt hat. Lediglich die Farben haben sich geändert.

Wir finden es ein bisschen schade, dass das neue Gear, also sowohl das Furchtgeschmiedete als auch das Oriconische Rüstungsset, sich sehr ähnelt und hätten uns auch unter den Klassen mehr Abwechslung gewünscht. Aber was sagt ihr? Gefallen euch die neuen Rüstungen? Immer raus mit eurer Meinung!

Und hier kommt ihr schnellstens zur PvE-Galerie! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR