Gerüchte-Alarm der Extraklasse: Erwartet uns in EP7 ein ganz Großer?

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 02.10.2013, 18:25 Uhr

Ein Gerücht um Episode VII jagt das nächste und warum sollte nicht auch nebenher noch ein richtig, richtig großer Name fallen? Ein Darsteller, der eigentlich größer nicht sein könnte, der in unendlich vielen Filmen mitgespielt hat und eine Ikone des Filmgeschäfts ist. Wir reden von Sir Ben Kingsley!

Ja, ihr habt richtig gelesen! Der Oscar-prämierte Darsteller, der schon grandiose Rollen in Filmen wie Gandhi, Lucky Number Slevin, Die letzte Legion, Der Diktator und Iron Man 3 übernahm, soll auch für Star Wars Episode VII vorgesprochen haben!

Eigentlich gar nicht soo abwegig, wenn man sich die bestätigte Casting-Liste aus dem Juni noch einmal genauer ansieht: "Ein Mann in den Siebzigern, mit festen Ansichten und hartem Auftreten." – wenn wir uns Ben Kingsley und seine schauspielerischen Leistungen vor Augen führen, ist diese Stellenbeschreibung quasi für ihn gemacht, oder?

"It’s just a rumor right now, and they are seeing a huge number of actors for various roles as casting is well underway. However, Kingsley would fit with the earlier casting call where they were looking for an older actor around his 70s for a role."

Natürlich gibt es noch keinerlei Reaktionen seitens Disney/Lucasfilm oder gar von Kingsley selbst zu diesem Gerücht. Aber sollte sich DAS bewahrheiten, wäre das ein grandioser Gewinn für das Projekt Episode VII – Nerdgasm inc.!

Quelle: furiousfanboys.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!