Saoirse Ronan bestätigt: Ja, ich war beim Vorsprechen für Episode VII!

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 02.10.2013, 12:54 Uhr

Na, aber hallo! So langsam trauen sich die grauen Mäuse ans Tageslicht! So auch die irische Schauspielerin mit dem unaussprechlichen Namen: Saoirse Ronan. Denn die Wer ist Hanna?– und Seelen-Darstellerin hat nun gegenüber Sky News bestätigt, dass sie für eine Rolle in Episode VII vorgesprochen hat.

Allerdings versucht sie uns und auch der Presse wieder ein bisschen Wind aus den Segeln zu nehmen, indem sie preisgibt, dass eigentlich schon jeder vorgesprochen habe. Nur eine reine Beschwichtigungstaktik oder hat wirklich schon komplett Hollywood an die Tür von Lucasfilm geklopft?

Und mehr wissen wir da leider auch nicht, denn um welche Rolle es sich dreht, ist nicht bekannt. Denn wenn sie noch mehr verraten würde, "würde man ihr den Kopf wahrscheinlich mit einem Lichtschwert abtrennen". Zumindest ist ihr die wichtigste Waffe des Star Wars Universums nicht unbekannt! 😉

Aber etwas bleibt erstaunlicherweise festzuhalten: Die Latino-Review hat ungewöhnlich oft recht. Und: so langsam scheinen die Mitwirkenden grünes Licht bekommen zu haben, etwas über das Projekt Episode VII sagen zu dürfen. Wir dürsten also nach MEHR!

Quelle: news.sky.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!