Es lebe die Gerüchteküche! Wieder ein Kandidat für Episode VII im Gespräch!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 03.10.2013, 15:14 Uhr

Meine Güte, so langsam wird es ganz schön voll in der Gerüchteküche. Die Stars drängen sich aneinander und niemand weiß, wer nun wirklich endgültig als Zutat im großen Star Wars-Menü landen wird.

Und nun gibt es wieder einen neuen Schauspieler, der sich in die Reihe der möglichen potenziellen Kandidaten für Episode VII reinreiht: Daniel Day-Lewis! Auch diesen Herren brauchen wir euch eigentlich nicht näher vorzustellen, aber wir machen es trotzdem mal: Mitgespielt hat der Gute in Filmen wie Sunday, Bloody Sunday, Gandhi, Der letzte Mohikaner, Gangs of New York, There Will Be Blood und in Lincoln, für dessen Rolle er als Abraham Lincoln mit etlichen Preisen, unter anderem dem Oscar, ausgezeichnet wurde.

Und warum macht ihn das zu einem Kandidaten? Ganz einfach: Laut den Latinos wurde Day-Lewis beim Mittagsessen mit George Lucas und Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy gesichtet. Sicher ist das kein Indiz dafür, dass die Drei über Star Wars gesprochen haben, aber laut der internationalen Fachpresse macht ihn das zu einer möglichen Option für Episode VII.

Und wie immer, es ist ein Gerücht. Es gibt keine Bestätigungen und kein Dementi. Und wie immer heißt es: Abwarten!

Quelle: news.yahoo.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!