Wartungsarbeiten am Tag der Deutschen Einheit – Aber nur kurz!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 03.10.2013, 11:15 Uhr

Update – 12.52 Uhr: Tadaaaaa! Die Server sind wieder da! :)

Update – 12.29 Uhr: Kleine Korrektur, da waren wir wohl zu schnell! Die Patchnotes sind nun auch auf Deutsch verfügbar!

Update – 12.20 Uhr: So, nun sind auch die Patchnotes da. Aber erst einmal nur auf Englisch: 2.4.0a Patch Notes »

Update – 12 Uhr: Die Server werden bereits heruntergefahren und die Wartungsarbeiten haben begonnen!

Auch vor einem Tag der Deutschen Einheit kann Bioware keinen Bogen machen, wenn wichtige Fehler im Spiel beseitigt werden müssen.

Und so kommt es leider dazu, dass wir an unserem freien Tag auch kurze Wartungsarbeiten hinnehmen müssen. Los gehts schon bald, und zwar um 12 Uhr heute Mittag!

Keine Sorge, ewig werden wir auf unsere Server nicht warten müssen, denn die Wartung soll bereits um 14 Uhr wieder beendet sein! Also, nutzt die Zeit doch für ein leckeres Mittagessen und einen entspannten Spaziergang danach! :)

Patchnotes können wir euch leider noch nicht vorlegen, aber das holen wir nach, sobald Bioware diese veröffentlicht hat!

Die Ankündigung findet ihr an dieser Stelle »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR