Die Tage nach Patch 2.4: Wie gefällt euch das neue Update?

von Bianca Zimmer, Samstag, 05.10.2013, 11:00 Uhr

Patch 2.4 ist nun mittlerweile fast seit einer Woche auf den Live-Servern beheimatet und hat uns eine gaaaaaaaaaanze Menge mitgebracht: Die neuen Arenen für unsere PvP-Suchtis, aber auch etwas für die PvEler unter uns: Ein neuer Planet mit einer frischen neuen Story zu den Schreckensmeistern und ganz passend dazu zwei Operationen, in denen ihr den bösen Fiesewichten mal zeigen könnt, was eine Harke ist.

Aber natürlich gibt es auch Kleinigkeiten, die man erwähnen sollte. Es gibt neue Ausrüstungssets, neue Ruforganisationen, neue Reittiere und Fahrzeuge, aber auch, und das freut ja besonders unseren Sankar, endlich eine einfachere Möglichkeit, Dinge im Galaktischen Handelsnetzwerk zu suchen, indem ihr Shift+Linksklick nutzt. Auch das Färben der Lore-Rüstungen ist nun mit dabei.

Ihr seht, ein ganzer Batzen also, der mit Patch 2.4 unser Universum erweitert und bereichert hat. Und nun möchten wir von euch wissen: Seid ihr zufrieden mit dem Update? Gefällt euch 2.4? Oder darfs gern noch etwas mehr sein? Schreibt uns doch eure Meinung zu 2.4 einfach ins Forum!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR