Exklusiv bei Amazon: Star Wars: The Clone Wars – Komplettbox Staffel 1-5!

von Bianca Zimmer, Sonntag, 06.10.2013, 20:53 Uhr

Ein bisschen Wehmut ist ja schon dabei, wenn man sich derzeit die letzten Folgen von The Clone Wars auf Cartoon Network anschaut. Mit der 5ten und letzten Staffel endet die Ära Clone Wars und nun müssen alle Fans der Animationsserie auf Star Wars Rebels hoffen, wofür es morgen endlich (!) einen kurzen Teaser geben wird.

Und dann dauert es nur noch wenige Tage, bis ihr endlich Staffel 5 als Bu-ray oder DVD in euren Händen halten könnt, denn an diesem Tag wird die finale Staffel endlich in den deutschen Handel gebracht. Aber nicht nur das! Wer lieber gleich eine komplette Sammlung zuhause in sein DVD-Regal stellen möchte, der sollte sich ebenso den 18. Oktober vormerken, denn ab diesem Tag ist die Star Wars: The Clone Wars – Komplettbox Staffel 1-5 exklusiv für alle Amazon-Kunden zu haben!

Diese Box gibt es natürlich in der Blu-ray als auch in der DVD-Variante zu erwerben. Für 99,99€ für die Blu-ray-Version bzw. 79,99€ für die DVD-Version könnt ihr euch also die komplette Ladung The Clone Wars in euer Wohnzimmer holen. Da sich Weihnachten mit großen Schritten nähert, wäre das doch sicher etwas für den heimischen Gabentisch, oder?

Interessant: Es handelt sich hierbei um eine Collector's Edition. Mit dabei sind alle 108 Episoden, viele Specials (Interviews etc), das 58-seitige Buch: The Art of Star Wars: The Clone Wars und NUR IN DER BLU-RAY-VERSION: Jedi Tempel Archive, eine umfangreiche Datenbank mit frühen Testanimationen, 3D- und Figurenmodellen!

Sichert euch schon jetzt die DVD-Komplettbox! »
Oder doch lieber in der Blu-ray-Version? »
Hier gibts die Blu-ray-Variante von TCW Staffel 5 »
Die DVD-Version der finalen Staffel findet ihr hier »
Auf gamona.de gibts übrigens eine tolle Review zu Staffel 5 von TCW! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien