Und täglich grüßt das Murmeltier: Casting-Gerüchte um Episode VII

von Bianca Zimmer, Sonntag, 06.10.2013, 11:54 Uhr

Es gibt Gerüchte über Darsteller, die halten sich seitdem Episode VII angekündigt wurde, sehr sehr hartnäckig. So hartnäckig, dass man meinen könnte, dass da doch eigentlich etwas dran sein müsste. So auch bei der Kick Ass-Darstellerin Chloë Grace Moretz, die die Presse augenscheinlich in der Star Wars Fortsetzung sehen möchte.

Und natürlich glauben auch unsere Latinos daran, dass die gerade einmal 16 Jahre alte Schauspielerin doch dabei sein "muss". Und im Zuge der Promotion zu ihrem neuen Streifen Carrie haben sich die Latinos die junge Darstellerin geschnappt und gefragt, was eigentlich nun Sache ist. Ihre Antwort lautet wie folgt:

"No, no rumors I don't know how they get started. But it would be great to be a part of it. I don't think Disney doesn't know what's really going to happen. I don't even think they cast the principle roles yet."

Sie weiß nicht, wie die Gerüchte zustande gekommen wären, aber sie würde es natürlich großartig finden, ein Teil von Episode VII zu sein. Sie glaubt aber auch, dass Disney selber nicht weiß, was genau passieren wird und ist der Meinung, dass noch nicht einmal die Hauptrollen gecastet wurden.

Naja gut, DAS glauben selbst wir nicht :) Aber auffällig ist das schon, dass durchweg alle, bis auf Saoirse Ronan, Gespräche oder gar eine Teilnahme am Casting für Episode VII abgestritten haben.

Quelle: latino-review.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!