J.J. Abrams über die Disneyfizierung von Star Wars

von Starbucks, Montag, 07.10.2013, 10:45 Uhr

Man erinnert sich noch an den Aufruhr als Disney Lucas Arts aufkaufte und das Wehklagen der Fans. Dann kam zu allem Überdruss auch noch die Ankündigung, dass Disney nun Star Wars Episode 7-9 drehen würde. Das Wehklagen der Fans wurde zu einem verzweifelten Hilferuf, denn viele fürchteten die Disneyfizierung des Star Wars Universums.

Responses-to-Disney-Buying-LucasFilm-21-634x356

Fans aufgeatmet! Bei einem Interview von PBS mit Tavis Smiley und J.J. Abrams wurde das Thema "Disneyfizierung" angesprochen. Abrams nimmt den Fans in diesem einen Großteil der Angst, indem er direkt auf die Frage der Disneyfizierung antwortet. In dem 26-minütigen Interview kam Tavis Smiley kurz vor Ende endlich auf Star Wars zu sprechen, er meinte: "people are worried it's gonna be disneyfied", gefolgt von einer raschen Antwort Abrams: "Disney doesn't want that and they are well aware of this".

Im Interview spricht Abrams größtenteils darüber, wie er an Projekte heran geht und wie er Beruf und Familie unter einen Hut bekommt. Wer das komplette Interview auf Englisch sehen will, der klicke einfach auf Link bei Quelle.

Quelle: www.pbs.org

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner