Lebensgroßer in Lego eingeschlossener Han Solo

von Naatu, Montag, 07.10.2013, 15:31 Uhr

Nathan Sawaya ist ein professioneller Lego-Künstler und ein ehemaliger Lego-Master Modellbauer! Was ihr euch darunter vorstellen könnt? Er baut verdammt große und detailgetreue Lego-Modelle!

lego-lifesize-han-solo-frozen-in-carbonite-xl

Sein neuestes Projekt kostete ihn insgesamt 3 Monate Zeit, 10.000 Legoklötze und ein wenig seiner Vorstellungskraft. Die Rede ist von einem 1,82 Meter großem Modell, des in Karbonit eingeschlossenen Han Solos.

Für die Darstellung des Schmugglers nutzte Sawaya fast ausschließlich graue Legoklötze. Dagegen wirken die Burgen, die wir uns damals aus Lego gebaut haben, schon fast lächerlich.

Quelle: thegreenhead.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner