Online-Petition: EA, bitte vollendet Star Wars 1313!

von Bianca Zimmer, Montag, 07.10.2013, 17:38 Uhr

Wollt ihr nicht auch, dass nach den tollen Artworks von Star Wars 1313 die Entwicklung des Games doch fortgesetzt wird?

Dann solltet ihr euch definitiv in die folgende Petition eintragen, in welcher Electronic Arts von Fans aufgefordert wird, doch die Produktion für 1313 wieder aufzunehmen und erfolgreich zu beenden.

Zum jetzigen Standpunkt haben bereits 6433 Fans ihre digitalen Unterschriften hinterlassen, es fehlen also nur noch 1067 bis das Ziel erreicht ist und Electronic Arts die Petition vorgelegt wird.

Wir sind uns nicht sicher, wie effektiv das Ganze sein wird, aber ein Versuch ist es doch allemal wert, oder? Wer es also gerne probieren möchte, kann hier die Petition für die Weiterentwicklung unterschreiben und so den Entwicklern vielleicht doch den Anstoß geben, Star Wars 1313 zu vollenden. EA, das könnt und dürft ihr nicht ignorieren, die Fans wollen das Spiel!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games