Bald gehts los! Kurze Wartungsarbeiten am Dienstag

von Bianca Zimmer, Dienstag, 08.10.2013, 10:17 Uhr

Update – 13.50 Uhr: Die Server sind wieder da!

Update – 12 Uhr: Die Server werden gerade heruntergefahren und los gehts! Die Wartungsarbeiten haben begonnen!

Damit im SWTOR-Universum alles wieder rund läuft, wird es am heutigen Tag zu kurzen Wartungsarbeiten an den Servern kommen.

Aber keine Sorge, es ist keine lange Wartungszeit eingeplant, lediglich zwei Stunden werdet ihr auf SWTOR verzichten müssen. Los geht es schon bald, um 12 Uhr werden die Server heruntergefahren, um Patch 2.4.0b aufzuspielen.

Gegen 14 Uhr sollte der Spuk allerdings vorbei sein und die Server euch wieder zur Verfügung stehen. Sollte es dazu kommen, dass sich die Zeiten verändern, also die Wartungsarbeiten kürzer oder länger ausfallen, werden wir euch hier natürlich auf dem aktuellen Stand halten.

Bis dahin könnt ihr schon einmal einen Blick auf die Patchnotes werfen, die uns momentan allerdings nur auf Englisch vorliegen. Auch hier werden wir natürlich sofort aktualisieren, sobald Bioware die Notes in der deutschen Variante veröffentlicht.

Hier gehts zur Ankündigung der heutigen Wartungsarbeiten »
Hier findet ihr die (vorerst englischen) Patchnotes von heute »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR