Der Wahnsinn! Bioware kündigt überraschend die neue Erweiterung an!

von Bianca Zimmer, Dienstag, 08.10.2013, 22:03 Uhr

WOW! Damit hätten wir ehrlich nicht gerechnet! Bioware hat überraschend am heutigen Abend die kommende neue Erweiterung angekündigt – Galactic Starfighter! Und das Besondere daran: Es ist kostenlos!

Und dass nicht nur für Abonnenten, sondern auch für bevorzugte und Free to Play-Spieler! Das finden wir galaktisch!

Als Abonnent wird euch allerdings ein früherer Zugang, schon am 3. Dezember, ermöglicht. Bevorzugte Spieler können ab dem 14. Januar 2014 ihren frühzeitigen Zugang erhalten und alle anderen dürfen ab dem 4. Februar in die Lüfte steigen!

"Unser Ziel bei Star Wars: The Old Republic war es schon immer, die Spieler in ihr eigenes Star Wars-Abenteuer eintauchen zu lassen – und Weltraumschlachten sind ein Schlüsselelement dieser Idee" – Jeff Hickman

Alle Spieler, die am 2. November über ein aktives Abo verfügen, erhalten eine exklusive frühzeitige Galactic Starfighter-Kampfschiff-Freischaltung und eigene Kampfschiff-Lackierungen. Natürlich seid ihr auch berechtigt, sofern ihr am 3. Dezember ein Abonnent seid, tolle Belohnungsgegenstände zu erhalten:

  • Exklusive Lackierungen
  • Zwei Pilotenanzüge
  • Zwei Titel ('Testpilot' und 'erster galaktischer Raumjäger')
  • Abonnenten erhalten das maximale Aufstieg- und Fortschrittstempo (ein Raumjäger-Pass wird ab dem 14. Januar im Kartellmarkt erhältlich sein)

Bevorzugte Spieler erhalten ihren frühzeitigen Spielzugang am 14. Januar, zwei Pilotenanzüge und den exklusiven Titel "Testpilot".

WOW! Nochmal! :) Wir freuen uns drauf und können es kaum abwarten!

Hier gehts zur offiziellen Ankündigung »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR