Weitere, kleine Infohappen zum neuen Addon von SWTOR

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 09.10.2013, 11:33 Uhr

Nachdem Bioware gestern ganz überraschend die neue (kostenlose!) Erweiterung für SWTOR ankündigte, möchten wir euch nun mit weiteren Infos zum nicht mehr ganz so "Super Secret Space Project" füttern, um euren Wissenshunger rund um das Addon zu stillen.

Also, zunächst wird Galactic Starfighter definitiv auf dem öffentlichen Testserver landen, das sieht zumindest der aktuelle Plan von Bioware vor. Wann wir das Addon auf dem PTS testen können, ist noch unbekannt.

Es wird weder einen neuen Planeten noch ein neues Levelcap mit der neuen Erweiterung geben. Der Fokus liegt wirklich nur auf den Welträumkämpfen, in denen ihr gegen Freunde oder auch Feinde antreten könnt. Zudem wird es KEINEN weltaumbasierten PvE-Content mit dem Addon geben. Galactic Starfighter ist nur für den PvP-Bereich gedacht!

Wirklich viele Details gibt es bisher noch nicht, aber es wird wohl eine Art Möglichkeit des Levelns oder Fortschreitens für euer Raumschiff geben, so dass ihr dieses auch im Laufe der Spielzeit verbessern könnt. Für Abonnenten besonders interessant: Man wird als zahlender Spieler bevorzugt und erhält einen Bonus auf den erspielten Fortschritt.

Das klingt doch im Grunde schon mal ganz gut, oder? Sobald wir mehr Infos zur Erweiterung haben, erfahrt ihr es natürlich als Erstes :)

Quellen: Offizielles Forum 1, 2 und 3

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR