Neue Hasbro 6-Inch Figur vorgestellt: Anakin Skywalker (Revenge of the Sith)

von Naatu, Donnerstag, 10.10.2013, 16:19 Uhr

star wars anakin black seriesIm Rahmen der New York Comic Con veranstaltete Hasbro ihre "T'was The Night Before…"-Party, bei welcher Fotos zu einer neuen Hasbro Star Wars Figur auftauchten. Dabei handelt es sich um eine neue 6-Inch Figur Anakin Skywalkers, jedoch in der Version des korrumpierten Schülers – sprich Darth Vader!

Zwar existiert bereits eine Version des Emporkömmlings, diese Version beschäftigte sich jedoch nur mit dem Aussehen der zweiten Episode. Die neue Figur unterscheidet sich deutlich durch die Prothese, die Narbe sowie den bereits verfärbten Augen. Wie auch in Episode 3 ist er mit seinem blauem Lichtschwert ausgestattet.

Leider stehen uns bisher noch keine genaueren Informationen bezüglich der Veröffentlichung zur Verfügung. Solltet ihr euch aber für die Hasbro Black Series interessieren, so empfehlen wir euch unser Gewinnspiel, in welchem ihr die Chance habt Figuren der aktuellen Serie zu gewinnen.

Quelle: jedinews

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner