Star Wars Rebels zum Spielen: Packung der Actionfiguren enthüllt!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 10.10.2013, 18:29 Uhr

So langsam aber stetig geht es vorwärts mit den Star Wars Rebels.

Denn nun hat Hasbro im Zuge der New Yorker Comic Con auch die Verpackung für die 3.75-Inch-Actionfiguren der Animationsserie vorgestellt und nebenher uns noch einen kleinen Blick auf die Story der Rebels gewährt.

So werden die Rebels die traditionelle Star Wars-Saga mit neuen aufregenden und actionreichen Abenteuern erzählen: Eine dunkle Zeit steht der Galaxie bevor, das Galaktische Imperium festigt seine Macht Planet um Planet und greift immer härter durch. Die imperialen Truppen haben einen entlegenden Planeten besetzt und herrschen dort nun mit eiserner Faust, was das Leben der dortigen Bevölkerung immer hoffnungsloser erscheinen lässt.

Aber es gibt noch Hoffnung! Denn es gibt ein paar Auserwählte, die mutig genug sind, den endlosen Heeren der Sturmtruppen und den TIE-Fightern des Imperiums Kontra zu geben: Eine zusammengewürfelte Truppe aus klugen Abenteurern – Die Besatzung des Raumschiffs Ghost! Gemeinsam müssen sie sich den neuen Gegnern entgegenstellen, neue spannende Abenteuer meistern und zu Helden aufsteigen.

Die Actionfiguren sollen im kommenden Jahr in den Regalen der Händler zu finden sein. Wir freuen uns schon sehr darauf und können es zudem kaum erwarten, was uns am Samstag erwarten wird, wenn auf der New Yorker Comic Con das Star Wars Rebels Panel stattfinden wird. Welche Infos wird es wohl geben?

Hier gehts zur Ankündigung auf StarWars.com! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner