SWTOR Galactic Starfighter: Hat die Beta bereits begonnen?

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 10.10.2013, 17:24 Uhr

Laut den neuesten Informationen einiger Spieler könnte die Beta zur neuen Erweiterung Galactic Starfighter bereits angelaufen sein. Diese melden aktuell, dass sie eine Email von Bioware mit dem Betreff Beta-Testing erhalten haben. Es ist zwar nicht bekannt, was sie testen sollen, jedoch lässt die kürzliche Ankündigung eigentlich nur einen Schluss zu: Die neue Erweiterung von SWTOR.

SWTOR-Addon

Es dürften zwar vermutlich vorwiegend oder gar ausschließlich US-Bürger eine solche Einladung erhalten, aber vielleicht solltet ihr trotzdem lieber mal euer Email-Postfach checken. In der Email selber steht, dass das Team von SWTOR Tester rekrutieren möchte für einen zukünftigen Release und das man als Kandidat ausgewählt wurde.

Um daran teilnehmen zu können muss man mindestens 18 Jahre alt sein, sechs Monate oder mehr SWTOR gespielt haben und ein aktives Abonnement besitzen. Wie üblich muss man ein BTA (Beta-Testing-Agreement) unterschreiben, wenn man teilnehmen möchte.

Des Weiteren wird man als Tester die Aufgabe erhalten ihnen jeden Tag in einem speziellen, geschützten Forenbereich Kommentare, Feedback und Vorschläge zu hinterlassen. Dieses Programm wird mindestens 6 Wochen zwischen September und November 2013 andauern.

Es ist also sehr gut möglich, dass die Beta bereits läuft. Wenn man all ihre Kriterien erfüllt und sich die entsprechende Zeit nehmen kann, dann ist der nächste Schritt die Digitale BTA zu unterzeichnen.

Quelle: swtorstragies

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR