Episode VII: Harrison Ford hat sich noch nicht entschieden

von Kevin Nielsen, Freitag, 11.10.2013, 11:10 Uhr

Werden wir in Star Wars Episode VII bekannte Gesichter wieder sehen? Wer aus dem Cast rund um Episode IV-VI wird wieder dabei sein oder zumindest eine Nebenrolle haben? Diese Fragen lassen sich noch immer nicht beantworten. Die Frage dagegen, ob es überhaupt geplant ist entsprechende Rollen für die alten Stars zu haben, lässt sich vielleicht mehr einengen.

Harrison Ford hat nun auf die Frage, ob er bei Star Wars Episode VII dabei wäre, gesagt, dass er sich noch nicht entschieden hätte. Kann man daraus ableiten, dass die Protagonisten von früher gefragt wurden und aktuell noch überlegen? Schwer zu sagen, so ist gerade Harrison Ford auch für seinen Humor und seine Ironie bekannt.

Was er aber auch noch verraten hat, dass es keine Hindernisse gibt Indiana Jones nicht auch als alten Langweiler zu spielen, dass er alt genug ist, dass man Sean Connery nicht mehr braucht, er alt genug ist seinen eigenen Vater zu spielen und er Stunts und Action früher gemocht hat und dies sich aber mit dem Alter geändert hat, aber glücklicherweise die Leute, das auch gar nicht mehr so oft und viel von ihm wollen.

Vermutlich werden wir, sollte Ford sich für Episode VII entscheiden, ihn auch in eher ruhigeren Szenen erleben. Am Ende sind wir also so schlau wie am Anfang, aber es bleibt weiterhin äußerst spannend wer alles in Episode VII vertreten sein wird.

Quelle: jedinews

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!