Gerücht: Release-Datum erster Details des Casts für Episode VII bekannt

von Kevin Nielsen, Freitag, 11.10.2013, 14:35 Uhr

Die Kollegen von jedinews haben die neuesten Gerüchte zugestellt bekommen. Laut ihren Informationen ist es aktuell geplant, dass am 23. Oktober 2013 erste offizielle Details und News zum Cast von Star Wars Episode VII bekannt gegeben werden. Wir werden natürlich an diesem Tag besonders darauf achten und euch hier mit den neuesten Informationen versorgen.

Sie sehen aber ein paar Probleme, die dem entgegen wirken könnten. Denn nur einen Tag vorher, am 22. Oktober, wird Apple voraussichtlich einige neue Dinge während ihrer Präsentation vorstellen. Dies würde dann einiges an PR für Apple bedeuten und gleichzeitig nicht dafür sorgen, dass der neue Star Wars Film, das einzige große Thema zu der Zeit wäre.

Des Weiteren wäre es möglich, dass man sich doch noch anders entscheidet, weil Disney in der letzten Oktoberwoche nicht zu viel Presse des zweiten Teils von Thor nehmen will, der am 30. Oktober in die Kinos kommt. Weiter spekulieren sie, dass Ankündigungen zurückgehalten wurden, um zu verhindern, dass Harrison Ford während seiner Pressetour mit Fragen zu Star Wars überhäuft wird.

Wie immer scheint viel möglich, doch verdichten sich in letzter Zeit die Gerüchte und Nachrichten, so dass wir vielleicht wirklich mit offiziellen Informationen in den nächsten ein bis zwei Monaten rechnen können.

Quelle: jedinews

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!