Last Minute-Problem: PvP-Stream vergangene Nacht abgesagt

von Bianca Zimmer, Freitag, 11.10.2013, 09:58 Uhr

Wer darauf wartet, einen Blick auf das Video des PvP-Arena-Streams zu werfen, der in der vergangenen Nacht stattfinden sollte, den müssen wir leider enttäuschen. Denn gerade einmal sieben Minuten vor Beginn der Übertragung wurde diese im offiziellen Forum sowie auf Facebook abgesagt.

Eric schrieb dazu im offiziellen Forum, dass es in letzter Minute zu einem Fehler gekommen wäre und man den Stream aus diesem Grund absagen müsse. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Der Stream soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

"We hit a last minute issue and are unfortunately going to have to postpone tonight's Twitch.tv stream with MMORPG. We will still have the stream at a later date. Thanks for understanding!"

Sobald wir erfahren, wann das PvP-Livematch wiederholt werden soll, lassen wir es euch natürlich wissen!

Quelle: offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR