Selten und bisher ungesehen: Rare Star Wars Concept Arts

von Starbucks, Freitag, 11.10.2013, 12:24 Uhr

Ihr bekommt nicht genug von Star Wars, gehört zum alten Eisen oder habt gerade schlichtweg nichts zu tun? Dann ist diese News doch perfekt für euch! Vertreibt euch ein wenig die Zeit und schnuppert mal in die von George Lucas höchst persönlich ausgewählten Concept Arts der Star Wars Filme rein.

Rebel-War

Zu sehen ist unter anderem ein Ausschnitt einer Schlacht der Rebellen gegen das Imperium, die sogar noch besser aussieht als jede im Film gezeigte Schlacht.

Doch das war noch nicht alles, in der Vorschau für das "Star Wars: Concept Art"-Buch seht ihr einen Stormtrooper, der mit einem Lichtschwert bewaffnet ist, Jawa-ähnliche Wesen und einen Droiden, wie er in Star Wars zuvor noch nicht gesehen wurde.

Wer mehr sehen will, der muss den fairen Preis von 24,48 US-Dollar bezahlen.

Quelle: io9.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner