StarWarsPlanet.de hat getestet: Die Hasbro Black Series!

von Bianca Zimmer, Freitag, 11.10.2013, 17:49 Uhr

Nächstes Jahr sollen die Actionfiguren für die neue Animationsserie Star Wars Rebels erscheinen. Aber die 6-Inch-Figuren der Star Wars Black Series könnt ihr euch schon heute zulegen! Und da wir dank Hasbro vier von den Jungs hier (noch) rumstehen haben, konnten wir es uns nicht nehmen lassen, diese auch ausführlichst zu testen.

Also haben wir Darth Maul und R2-D2 geschnappt, uns an einen ruhigen Ort gesetzt und die Figuren von oben bis unten inspiziert. Wie machen sich die Black Series? Sind sie nur zum Sammeln oder auch zum Spielen geeignet?

Und da ihr die vier Jungs natürlich auch bei uns gewinnen könnt, wollen wir euch unsere Zusammenfassung der Figuren und unser Fazit nicht vorenthalten! Auf unserer Hasbro Black Serie-Seite findet ihr alle nützlichen Infos und ein Video dazu! Also, schaut rein und habt viel Spaß! :)

Zur großen Review der Hasbro Black Series geht hier entlang »
Die Jungs sollen zu euch? Dann ab zum Gewinnspiel »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner