Arenen vs. Kriegsgebiete – Wie lautet euer Fazit?

von Bianca Zimmer, Samstag, 12.10.2013, 11:11 Uhr

Seit fast zwei Wochen ist Patch 2.4 auf den Live-Servern beheimatet und bisher haben wir den Eindruck gewinnen können, dass ihr recht zufrieden zu sein scheint, mit dem, was ihr von Bioware geboten bekommt. Aber gilt das auch für die neuen Arenen?

Vor kurzem haben wir überlegt, ob die Arenen nun dafür sorgen, dass die normalen Kriegsgebiete aussterben und haben uns entschieden, dass das nicht passieren wird, weil die Kriegsgebiete nach wie vor dem Spieler jede Menge Abwechslung bieten und auch für PvP-Anfänger geeignet sind.

Was sagt ihr nun knapp zwei Wochen, nachdem der Patch aufgespielt wurde? Ist es ruhiger um die Kriegsgebiete geworden? Oder machen die Kriegsgebiete jetzt vielleicht wieder mehr Spaß?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR