Die zweite Oktoberwoche steckte voller Überraschungen!

von Kevin Nielsen, Sonntag, 13.10.2013, 16:59 Uhr

Wieder ist eine Woche im Star Wars Universum vorbei. In dieser Woche gab es dabei wirklich überraschende Neuigkeiten.

Beginnen wir den Wochenrückblick mit der News der Woche: Für Star Wars: The Old Republic wurde eine neue Digitale Erweiterung angekündigt. Damit hatte Bioware, wie schon so oft, alle überrascht. Das Super Secret Space Projekt ist somit endlich enthüllt: Es handelt sich um 12vs12 PVP Raumkämpfe. Des Weiteren wurden wir mit einem ersten kleinen Teaser zu Star Wars Rebels beglückt.


Was sich ansonsten noch im SWTOR-Universum getan habt könnt ihr den folgenden News entnehmen. Unter anderem erwarten uns mit Patch 2.5 einige Änderungen an den Klassen Jedi-Schatten/Sith-Attentäter.

Am 11. Oktober sollte dann eigentlich ein PVP Arena Stream stattfinden, doch dieser musste leider abgesagt werden.

Eine Woche ohne aktuelle Casting-Gerüchte für Star Wars Episode VII ist zur Zeit natürlich auch nicht denkbar. Es gab unter anderem das Gerücht, dass weit aus weniger Leute beim Vorsprechen waren als bisher angenommen, andererseits gab es auch eine Meldung über mögliche offizielle Informationen zum Cast Ende Oktober.

Ebenfalls haben Saoirse Ronan und Michael B. Jordan bestätigt, dass sie beim Vorsprechen waren und ein kleines bisschen davon erzählt. An einer Rolle interessiert soll auch James McAvoy sein und Jett Lucas, Adoptivsohn von George Lucas, hat es sich nicht nehmen lassen zu verraten, dass er die Story von Episode VII bereits kennt und sie großartig findet.

Regisseur J.J. Abrams hat sich in der vergangenen Woche gleich zwei Mal zu Star Wars geäußert. Einmal über den Einfluss von Disney und zum anderen über seinen Abgang von Star Trek für Star Wars.

Des Weiteren gab es neue Figuren im Star Wars Ensemble. Dabei wurde eine neue Hasbro Figur, die Verpackung der Rebels Actionfiguren sowie eine Nachbildung der Mara Jade Skywalker vorgestellt.

Leider nichts wurde aus der möglichen großen Ankündung für Episode VII am vergangenen Mittwoch.

Vorgestellt haben wir euch außerdem das Projekt eines Lego-Künstlers, der ein lebensgroßes Legomodell von Han Solo eingeschlossen in Karbonit gebaut hatte. Des Weiteren gab es einige seltene und bisher ungesehene Concept Arts von Star Wars zu sehen. Eine Petition von Spielern, um EA dazu zu bewegen Star Wars 1313 zu vollenden haben wir euch ebenfalls vorgestellt.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unsere Discussion of the Month, die Frage der Woche, unsere Review zur Hasbro-Black-Series und eine Erinnerung an unser Gewinnspiel.

Die letzte Überraschung der Woche besorgten uns die Spielserver von SWTOR am Samstagabend bzw. dem heutigen Sonntag. Sie machten extreme Probleme und sorgten dafür, dass man stundenlang nicht spielen konnte und wenn dann mit Problemen. Dazu auch unsere News.

Damit entlassen wir euch in einen, hoffentlich schönen Restsonntag!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner