Dave Filoni spricht über weitere The Clone Wars Folgen

von Naatu, Montag, 14.10.2013, 09:39 Uhr

Am 11. Marz 2013 wurde das Ausstrahlungsende der Zeichentrickserie Star Wars: The Clone Wars bekannt gegeben. Ein herber Schlag, vor allem für Fans der Serie. Schließlich brachte die Serie inzwischen 5 Staffeln hervor und durfte sogar einige Preise einheimsen. Nicht zu vergessen, dass uns der ein oder andere Protagonist bereits ans Herz gewachsen sein dürfte – *hust* Ahsoka *hust*.

Clone Wars

Überraschenderweise veröffentlichte Supervising Director Dave Filoni einen Beitrag über Facebook, der uns noch einmal hoffen lässt. Denn dieser lässt durchblicken, dass uns noch einige Episoden erwarten. Filoni kann jedoch nicht sagen, wann wir genau mit den Bonusepisoden rechnen können. Doch eines steht fest: Yodas schwerste Mission steht noch bevor! Wir können also davon ausgehen, dass 2014 ein gutes Jahr wird, schließlich dürfen wir TCW und Star Wars: Rebels genießen.

Quelle: Facebook

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien