Die Cantina-Tour war in New York: Und hier gibts die Bilder!

von Bianca Zimmer, Montag, 14.10.2013, 13:05 Uhr

Vergangenes Wochenende hatte Bioware im Rahmen der New York Comic Con wieder einmal zu einem Cantina Event geladen und – gemäß der Tradition – allen Teilnehmern einen USB-Stick mit neuen Bildern und Infos überreicht.

Und weil es einfach herrlich zur Ankündigung der neuen Erweiterung passt, hat Bioware ein paar Bilder auf den Stick gepackt, die uns einige Raumschiffanpassungen, Screenshots und ein tolles Wallpaper für euren Desktop-Hintergrund zeigen.

Wer sich vielleicht nicht so für die Galaxie interessiert und lieber auf dem Boden der Tatsachen bleiben möchte, kann sich die neue Anpassung von Blizz anschauen, dem Jawa-Gefährten des Kopfgeldjägers. Vielleicht interessiert euch vielmehr das neue Reittier, auf welchem wir bald über die Planeten reisen dürfen: Der Zeldrate.

Neugierig? Dann schaut euch hier alle 15 Bilder des Cantina-Events an »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR