Star Wars Episode VII: Arbeitstitel bekannt?

von Kevin Nielsen, Montag, 14.10.2013, 16:34 Uhr

Einmal mehr taucht ein sehr interessantes Gerücht rund um Star Wars Episode VII auf. Die Latinos berichten aktuell, dass ihnen verraten wurde wie die Arbeitstitel von Episode VII waren. Jett Lucas, Sohn von George Lucas, hatte in einem Interview bereits verraten gehabt, dass sein Vater George Lucas an der Handlung neuer Episoden bereits arbeitete als Disney an ihn herantrat.

Den Latinos wurde nun zugetragen welche Titel George Lucas im Kopf hatte. Zum einen war dies Return of the Sith und zum anderen Rise of the Jedi. Beide Titel wurden beim Verkauf an Disney übergeben. Ob sie allerdings verwendet werden ist noch unklar und werden wir wohl erst dann erfahren, wenn der Filmtitel offiziell vorgestellt wird.

Beide Titel klingen sehr interessant, wenn auch Return of the Sith sehr nah an Episode VI – Return of the Jedi wäre. Beide deuten vom Namen her auf zwei unterschiedliche Handlungen hin. Es kommt ganz darauf an welche Story der Film beinhalten wird. Was haltet ihr von den Titeln? Würde euch einer davon gefallen? Was könnte sich hinter diesen, in Bezug auf die Handlung, verbergen? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Quelle: latino-review

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!