Star Wars Rebels: Die Vorstellung des Inquisitors!

von Naatu, Montag, 14.10.2013, 11:01 Uhr

Im Rahmen der New York Comic Con, welche am vergangenen Wochenende stattfand, wurde der Inquisitor vorgestellt, der neue Bösewicht in Disneys XD Serie Star Wars Rebels. Einen ersten Blick auf den Inquisitor könnt ihr im nachfolgenden Video erhaschen!

Der Inquisitor wird neben Vader einer der Hauptantagonisten der Serie sein. Ob Vader überhaupt einen Platz in der Serie finden wird ist bisher unklar. Fest steht jedoch eins, der Inquisitor wurde von Vader beauftragt die restlichen Jedi Ritter, die sich in der Galaxie verstecken, aufzusuchen und zu vernichten.

Darüber hinaus wurde auf dem Star Wars Rebels Panel auch der Planet Lothal beleuchtet, der eine große Rolle in der Serie spielen wird. Rebels wird 14 Jahre nach Episode 3 spielen und in dieser Zeit versucht das Imperium seine Vormachtsstellung zu sichern. Dafür erschließen sie auch Gebiete im Outer Rim wie z.B. dem Planeten Lothal.

Natürlich hat das Imperium nur die eigenen Interessen im Sinn und beutet den Planeten und seine Bewohner aus. So wird eine Tie-Fighter Fabrik inmitten der Hauptstadt errichtet sowie eine Sturmtruppen-Akademie. Wir dürfen also gespannt sein! Einen solch tiefen Blick in den Strukturen des Imperiums bekamen wir noch nie.

Quelle: starwars.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien