Daniel Radcliffe über Star Wars: Ich habe bisher nur Episode I gesehen!

von Bianca Zimmer, Dienstag, 15.10.2013, 13:17 Uhr

Kennt ihr eigentlich jemanden, der Star Wars noch nie gesehen hat? Eigentlich nicht, oder? Aber Daniel Radcliffe, allen bekannt als Harry Potter, ist so jemand. Zumindest war das im September 2011 noch so. Naja, eigentlich hat er zumindest Episode I – Die dunkle Bedrohung gesehen, die Originalepisoden kennt er nicht. Damals war er 10 Jahre alt – wer will es ihm also verübeln? :)

"I saw 'The Phantom Menace,' and everyone's like, "You saw that one! You didn't see the originals?!" I know! I was ten! I didn't know any better!"

Jetzt, im Jahre 2013, und im Zuge der (womöglich) kommenden Ankündigungen rund um Episode VII hat sich das anscheinend noch nicht geändert. In einem Interview mit der Huffington Post gab er zu, immer noch nicht alle Episoden gesehen zu haben. Und dass, obwohl eine Menge seiner Freunde involviert seien.

"I know! I know I do. I have to catch up before that because fucking all of my friends are working on the new one."

Er sagt, dass die Produktion in den Warner Bros. Studios, Leavesden stattfinden wird (dort, wo auch Harry Potter und Episode I und II gedreht wurden) und freut sich darüber, dass ein großer Teil der Crew, der an den Originalen beteiligt war, nun auch wieder in England vor Ort sein werden.

Daniel, egal, welche Pläne du hast: Schau dir Star Wars an!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!