Mit der ersten PVP-Saison werden die aktuellen Wertungen zurückgesetzt

von Kevin Nielsen, Dienstag, 15.10.2013, 16:02 Uhr

Bioware hat nun im offiziellen Forum bestätigt, dass mit dem Beginn der ersten PVP Saison die aktuellen Wertungen zurückgesetzt werden. Die aktuelle Vorsaison läuft nun eine sehr lange Zeit und man darf sicher gespannt sein wie lange sie noch andauern wird.

Die Umstellung auf das Arenensystem dürfte dies vielleicht auch kurzfristig verzögert haben aber möglicherweise es auch für das Team einfacher gemacht haben. Neue Informationen bezüglich der ersten PVP Saison und dem Start dieser gibt es seitens Bioware nicht.

pvp_ranking

Eventuell werden wir noch auf das Weltraum-PVP warten müssen bis die erste Saison startet, sollte es auch dort ein Rankingsystem geben. Aber das werden wir sicher in ein paar Wochen erfahren. Bis dahin heißt es weiter die Vorsaison genießen.

Zur offiziellen Meldung gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR