Star Wars: The Clone Wars – Gelöschte Szenen der 5. Staffel

von Naatu, Dienstag, 15.10.2013, 11:06 Uhr

Die fünfte Staffel von Star Wars: The Clone Wars ist nun als Blu Ray und DvD in den USA verfügbar. Im Zuge der Veröffentlichung präsentierte Lucasfilm zwei gelöschte Szenen der 5. Staffel, die bisher noch niemand gesehen hat. Diese wurden über zwei Plattformen aufgeteilt. So durfte die englischsprachige Seite IGN sowie USA Today jeweils ein Video auf ihrer Seite veröffentlichen.

Season5-2

Die erste Szene, die IGN veröffentlichten durfte, stammt aus Episode 16 'The Lawless' und beinhaltet ein längeres Duell zwischen Darth Sidious, Darth Maul und Savage Opress. Die zweite Szene, welche von USA Today ausgestrahlt wurde, behandelt die letzte Episode der Staffel 'The Wrong Jedi'. In dieser *Spoiler* wird Ahsokas Abschied vom Jedi Tempel mit anderen Dialogen und einer anderen Szenerie *Spoiler Ende* behandelt.

Die fünfte Staffel erscheint im Übrigen erst in drei Tagen in Europa, also am 18.10.2013. Solltet ihr euch also nicht gerne spoilern lassen, ignoriert die vorhergegangene Meldung und schaut euch auf keinen Fall die nachfolgenden Videos an!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien