Anthony Daniels Freud'scher Versprecher auf der NYCC

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 16.10.2013, 18:14 Uhr

Dass Anthony Daniels ein wahres Genie ist, wenn es darum geht, sein Publikum zu unterhalten, haben wir spätestens auf der Star Wars Celebration Europe in Essen gemerkt. Dass er es über diesen Weg schafft, (ungewollt?) Gerüchte in die Welt zu setzen, ist neu.

Neu ist allerdings nicht, dass der C-3PO-Darsteller auch gerne in Episode VII mitspielen wollen würde – klar, wer will das nicht? Auf der New York Comic Con rutschte Daniels etwas heraus, was für ordentlich Aufregung und Spekulationen im Publikum sorgte. Hat er vielleicht versehentlich sein Mitwirken an Episode VII bestätigt?

Während seines Panels auf der NYCC gab es folgenden, interessanten Wortwechsel während der einer Fragerunde mit dem Publikum:

Publikum: "Sie sind der einzige Schauspieler, der bisher in allen sechs Filmen mitgespielt hat."

Daniels: "Yeah! Ich bin der einzige, der in allen sechs Filmen mitgespielt hat!"

Publikum: "Und vielleicht auch sieben?"

Daniels: "Aaah, das war raffiniert! Da gab es noch einen Clone Wars-Film, ich bin mir aber nicht sicher. Ich verliere die Übersicht. Also ja, ich bin der einzige Darsteller, der in allen sieben Filmen mitgespielt hat, weil andere gestorben sind oder…

[Publikum flüstert aufgeregt]

Daniels: Sechs! Was auch immer! [Applaus im Publikum] Ich habe es nicht so gemeint! [Daniels blickt auf und beginnt mit George Lucas über eine versteckte Kamera zu sprechen.] Ich habe nur Spaß gemacht! Ok, wir sehen uns dann später!

Also, was denkt ihr? Freud'scher Versprecher oder ist ihm da wirklich etwas über die goldenen Blechlippen gehopst? +

Quelle: businessinsider.com.au

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!