Bioware vertont aktuell den kommenden Content

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 16.10.2013, 14:02 Uhr

Einen interessanten Tweet auf Twitter lieferte nun Charles Boyd, seines Zeichens Lead Writer bei Star Wars: The Old Republic für die Soldatenklasse. So schreibt er, dass man aktuell in Los Angeles sei, um die Vertonung für die kommenden SWTOR Inhalte zu machen.

Nun ist die Frage für welche Inhalte man die Vertonung aufnimmt. Für die im Dezember erscheinende Erweiterung Galactic Starfighter? Oder doch für Content nach dem Erscheinen der Erweiterung? Man darf sicher gespannt sein, aber es ist ebenfalls immer schön zu sehen, dass die Vertonung weiter geht.

Wir sind vor allem auch sehr gespannt wie die Story nach den Schreckensmeistern nun fortgeführt wird. Vielleicht wird ja auch genau für die Fortführung der Hauptstory aktuell fleißig vertont in den Studios in Los Angeles.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR