Star Wars Episode VII: Benedict Cumberbatch spricht über den Cast

von Naatu, Mittwoch, 16.10.2013, 11:05 Uhr

In einem Interview zu Benedict Cumberbatchs neuestem Film "The Fifth Estate" spricht der britische Schauspieler über seine Rolle in der kommenden Star Wars Episode. Dieser sei zwar seit seiner Schulzeit ein Fan von Star Wars, hätte bisher jedoch noch kein Angebot für den Film bekommen.

Laut Cumberbatch stehe bisher nur der wiederkehrende Cast der alten Episoden fest. Darüber hinaus stellt Cumberbatch klar, dass Abrams seine Nummer habe – schließlich arbeiteten sie in Star Trek zusammen -, jedoch noch keine Angebote gemacht wurden. Weder für ihn, noch für andere potentielle Schauspieler. Eine gewagte Aussage seitens Cumberbatch! Und doch besteht noch Hoffnung, schließlich tauchte Cumberbatch an der Seite von Harrison Ford in der Graham Norton Show auf.


Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!